Samstag, 7. Oktober 2017
Herbst-Rezept
Halli-Hallo!
Heute werde ich meine Rezept-Reihe für den Herbst weiterführen, denn ich habe dieses mal einen weiteren herbstlichen Snack:

Pommes...ganz einfach selber machen!

Zutaten:
Kartoffeln (Je Portion)
Öl
Paprikapulver
Salz

Zubereitung:
(Ofen 200Grad vorheizen)
Als erstes die Kartoffeln schälen und anschließend in „Pommes-artige“ Streifen schneiden.
Für die Marinade, ein kleines Bisschen Öl, Salz und viel Paprikapulver in eine Tüte geben, die Pommes hinzufügen und kräftig schütteln. (Dass sich die Marinade gut verteilt)
Zum Schluss alles auf das Backblech geben und im Ofen bei 200Grad ca.45-60min. backen.

Wie ihr seht, geht die Zubereitung recht einfach und ich muss sagen, dass wenn die Pommes lange genug gebacken werden, es wirklich toll schmeckt!
Falls ihr Lust auf was Süßes habt, hier geht’s zu meinem Apple-Crumble: https://fitforwin.blogger.de/topics/Rezepte/
schaut gerne mal vorbei! ;)

Viele Grüße und einen guten Appetit,

Sophie



Macro:

... comment