Samstag, 4. November 2017
Kino-Tipp
Hey Leute!
Ach, wie habe ich mich auf Thor 3: Tag der Entscheidung gefreut und gestern war ich dann endlich im Kino.
Deshalb möchte ich euch heute diesen Film einmal vorstellen und euch auch mein persönliches Feedback dazu geben:
(Ich werde mich in der Handlung kurz fassen, will ja nicht spoilern)

In Marvels Thor 3: Ragnarok, sitzt Thor am anderen Ende des Universums ohne seinem Hammer im Gefängnis und findet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, um nach Asgard zurückzukehren und Ragnarok aufzuhalten. Die Zerstörung seines Heimatplaneten und das Ende der Zivilisation Asgards liegt in den Händen einer allmächtigen neuen Bedrohung: der skrupellosen Hela. Doch zuerst muss er einen tödlichen Gladiatorenkampf gegen seinen früheren Verbündeten und Avengers-Kollegen überleben und die überaus mächtige Göttin des Todes mit seinem neu-gewonnenen Team aufhalten.

Mein Feedback:
Dieser Film ist etwas ganz anderes als die bisherigen Marvel-Filme. Der Film ist das reinste Gag-Feuerwerk!
-Was ich aber keinesfalls schlecht finde.
Clevere, unerwartete Gags und eine visuelle Ästhetik, die sich vor allem in den Actionszenen mehr an den Comicwurzeln orientiert, machen den Donnergott so stark wie noch nie.
Ich aber, kann mir vorstellen, dass für ein paar der Film zu sehr ins Alberne abgeleitet wird und manch einen enttäuschen kann.
Mir persönlich aber, hat der Film gefallen, ich wurde jede Minute gut unterhalten, es war nie langweilig und ich habe das Kino mit zufriedener Miene verlassen.
Also ab ins Kino, wenn ihr ein Marvel- und Komödien Fan seit! ;)

Viel Spaß beim anschauen, genießt euer Wochenende und bis bald!


... link (0 Kommentare)   ... comment