Freitag, 29. Dezember 2017
Star Wars 8 - Filmbewertung
Hallo ihr,
Ich hofffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und reich beschenkt wurdet.
Da ich am Mittwoch mit Freunden zu Star Wars 8 im Kino war, möchte ich heute mal wieder meine persönliche Bewertung dazu geben. (Ich versuche nicht zu sehr zu spoilern)

Kommen wir erst einmal zur groben Handlung:
Die Erste Ordnung beherrscht die Galaxis, und der letzte Hoffnungsschimmer in Gestalt einer kleinen Rebellenflotte droht zu erlöschen. Nachdem sie ihren Stützpunkt evakuiert haben, brauchen die Rebellen Hilfe von einem Hacker, um das Hyperraum-Peilsystem ihrer Verfolger zu deaktivieren. Während der Ex-Sturmtruppler Finn und die junge Rebellin Rose auf dem Casinoplaneten Canto Bight nach entsprechender Unterstützung suchen, trifft die junge Rey den legendären Luke Skywalker, der sich nach dem Verlust Ben Solos zum ersten Jedi-Tempel zurückgezogen hat, um dort zu sterben und die Ära der Jedi zu beenden. Doch Rey ist nicht bereit, die Rebellen oder Ben aufzugeben, sodass sie sich allein aufmacht, ihm und seinem Meister Snoke entgegenzutreten.

https://www.starwars-union.de/star-wars/episode-8-die-letzten-jedi/



Bewertung und Kritik:
Bereits in der ersten Szene werden einige
Witze gerissen, sodass man im gesamten Fillm ab und zu immer mal wieder schmunzeln und lachen muss.
Die Effekte sind begeisternt und die Schauspieler glänzen meiner Meinung nach mit hervorragenden Leistungen.
Jedoch war ich an manchen Stellen etwas überrascht, da ich mir den Film anders vorgestellt - und mit anderen Handlungsschritten gerechnet hatte.
Außerdem war ich mit der Entwicklung von Luke Skywalker etwas unzufrieden und fand den Film an so manch einer Stelle etwas zu lang gefasst. (Nur meine Meinung)
Abschließend kann ich allerdings sagen, dass es mir trotz Überraschungen und unerwartetem Tod gut gefallen hat, ich mich schon auf Teil 9 freue und Star Wars 8 als sehenswerten Film empfehlern kann.

So ihr Lieben. Dss war mein letzter Blogeintrag im JAhr 2017! :)
Findet ihr nicht auch, dass das Jahr verdammt schnell vorbei ging...?
Jedenfalls wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön

und bis nächstes Jahr! ;)

... comment